Abschlussfeier der 10. Klassen
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Jahrgang 2005/2006

Abschlussfeier der 10. Klassen

Verfasst von Alexandra am 13.01.2006

Wir planen eine Abschlussfeier aller 10. Klassen mit allen dort unterrichtenden Lehrern zum Ende diesen Schuljahres. Geplant ist, dass alle in Abendkleidung und ohne Begleiter erscheinen. Wie gesagt ist alles noch in Planung, deshalb brauchen wir auch noch Hilfe. Am Donnerstag, dem 19.01.2006, treffen sich die Klassensprecher der 10. Klassen mit max. 2 Helfern pro Klasse in der Bücherei (Lesecafé). Die Klassen, die nicht vertreten sein werden, können dann nicht berücksichtigt werden.
Falls ihr Ideen habt (z. Bsp. für Ort, DJ, Essen usw.), könnt ihr diese jederzeit bei den Klassensprechern loswerden.
Nachtrag: Wir haben uns Festsäle angeguckt wären jedoch sehr dankbar wenn Ihr Vorschläge habt, da wir zur Zeit nicht genug finanzielel Mittel haben. Wir haben allerdings schon mit möglichen Sponsoren geredet.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin