Schulfest 2006
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Schulfest

Schulfest 2006

Verfasst von Natascha Olschewski, Alexandra Großeholz am 29.09.2006
Blick auf den Hof mit seinen Ständen

Blick auf den Hof mit seinen Ständen
Am vergangenen Samstag, dem 23. September 2006, fand unser alljährliches Schulfest statt. Das Wetter war fast noch hochsommerlich, so dass einem erfolgreichen Ablauf des Festes auf dem Hof nichts im Wege stand.
Dieses Jahr stand das Schulfest unter dem Motto "Afrika". Wie jedes Jahr lockten viele Essensstände, aber auch für Spiel und Spaß war gesorgt. Julian Weiß betreute die Musikanlage und sorgte dadurch für gute Stimmung.




Im Raum 026 befand sich das Ehemaligencafé, in dem sich ehemalige Schüler und Lehrer treffen konnten.
Die Klasse von Frau Herzog übernahm die Betreuung.
Wie immer gab es leckeren Kuchen, Kaffee und Tee.






Das Ehemaligencafé wurde natürlich rege für die Wiederbegegnung zwischen ehemaligen Schülern und ihren (ehemaligen) Lehrern genutzt.






Auch dieses Jahr hatte der
Alternativverkauf wieder einen Stand.






Die 10e organisierte
die Getränke.


Dieses Jahr mussten die 7b und die 8c
dran glauben:
sie organisierten
den Spülstand.







Leckere Schoko-Waffeln gab es am Stand der 8a.



Weiter auf Seite 2
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin