Schulfest 2004
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
LBO aktuell

Schulfest 2004

Verfasst von Marco Wilde am 25.09.2004 (aktualisiert am 01.10.2004)
Schulfest 2004

Schulfest 2004
Das diesjährige Schulfest war wieder ein Knüller.
Im Anschluss an die Projekttage präsentierten die Gruppen ihre Arbeiten und Projekte. Jedoch waren auch die Klassengemeinschaften daran beteiligt, man konnte zum Beispiel bei der Klasse 9b selbstgemachte Sushi kaufen oder sich bei der Klasse 7e einen Wrap-Zopf flechten lassen. Auch einige sehr gelungene Auftritte auf der Bühne blieben nicht aus. So wurde zum Beispiel Frau Hermannussen für ihr Engagement beim Methodentraining der 7. Klassen sowie Frau Heinemann und Herrn Ried für die Organisation des Schulfestes gedankt.
Jedoch wurden auch die 3 Schüler jedes Jahrganges, die bei den Bundesjugendspielen am besten abgeschnitten hatten, auf die Bühne gerufen um ihnen ihre Urkunden zu überreichen.

Im Anschluss daran wollte die Schulband, die "Burning Ants", wie sie sich selbst nennen, ihre Performance ablegen. Sie wurden jedoch vom Regen überrascht. Aber da es ja für diesen Fall einen Regenplan gab, wurde das Konzert kurzerhand in die Aula verlegt. Während auf dem Schulhof die Abräumarbeiten begannen, spielten die drei Jungen auf ihren Gitarren und am Schlagzeug.

Im Großen und Ganzen ein sehr gelungenes Fest, an dem sogar das Wetter mitspielte.

Ein großes Lob nochmals an alle Beteiligten!


Hier geht's zum Fotobericht des Schulfestes
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin