Neues vom Umbau
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen

Neues vom Umbau

Verfasst von Rykie, Laurie am 09.09.2009
Die neuen Dachziegel werden abgeladen

Die neuen Dachziegel werden abgeladen
Nun soll es vorläufig doch keine Cafeteria für unsere Schule geben(!), da nach neuesten Berechnungen der vorgegebene Kostenrahmen von 1 Mio. Euro um 750.000 Euro überschritten werden müsste. So viel Geld wäre für eine Cafeteria zu viel.
Dafür soll es evtl. im Schuljahr 2011/12 eine Container-Cafeteria geben, wenn die Erweiterung unserer Schule realisiert wird.

Die Erneuerung des kompletten Schuldaches findet dagegen bereits statt. Daher wird es durch Dacharbeiten voraussichtlich noch bis zu den Herbstferien auch während der Unterrichtszeiten Lärm geben.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin