Rückblicke zum Jahreswechsel
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Unsere Schule

Rückblicke zum Jahreswechsel

Verfasst von Internet-AG am 26.12.2009

Ein Jahr geht zu Ende - Zeit für Besinnung und Rückblick. Zum Jahresende haben uns einige Berichte erreicht, die auf das vergangene Jahr, in einem Fall aber auch auf eine weiter zurück liegende Schulzeit (mit Abi-Streich) zurückblicken:

Zwei Praktikumsberichte vom September 2009

Lesen gefährdet das Abitur (Abi-Streich 1987)
Wir bitten aber auch unsere Besucher der Homepage, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und uns zu sagen, wie es war - in unserem

Thema der Woche (mit Umfrage!)

Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2010!

P. S.: Langeweile in den Ferien? Hier hilft unser Wintergame
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin