Leistungsehrungen
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Schüler/innen wurden geehrt

Leistungsehrungen am Zeugnistag

Verfasst von Sascha am 06.07.2010
Bild 1

Ehrung des Volleyballteams: Berliner Meister!
Am Dienstag, dem 06. Juli 2010, war er da, der Tag, an dem viele Schüler lieber zu Hause bleiben würden: Zeugnistag! In der 1. Std hatte jede Klasse Unterricht nach ihrem Stundenplan. Die Klassensprecher hatten in der 1. Std die letzte SV in diesem Schuljahr. In der zweiten Std wurden viele Schüler/innen für ihre Erfolge im Sport oder in der Schule geehrt. Es gab zum Beispiel Ehrungen für die LBO-Volleyball- und die LBO-Rudermannschaft.
Bild 2

Schulsprecher Moritz wird geehrt
Auch unser Schulsprecher Moritz wurde für seine Verdienste geehrt. Blumen bekam er von seiner "Schulsprecher-Team-Kollegin" Julia. Durch die Verleihung führte Hr Lemke.
In der 3. Std bekam jeder Schüler sein Zeugnis. Wir, die Internet AG, hoffen, dass ihr natürlich nur gute Zeugnisse bekommen habt.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin