Cafeteriabau schreitet voran
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Die Cafeteria kommt

Cafeteriabau schreitet voran

Verfasst von Sascha am 27.08.2010 (aktualisiert am 06.09.2010)
Bild 1

Alles ist da, nur die Küche nicht.
Der Bau unserer Cafeteria ist in den letzten Wochen sehr vorangeschritten. Alles ist da, die Stühle, die Tische, aber das Wichtigste fehlt noch: die Küche!
Bild 2

Die Essensausgabe steht auch schon.
Auch die spätere Essensausgabe steht schon. Das Licht funktioniert auch. Ein paar Lehrer standen schon einmal Probe.
Bild 3

Der Eingangsbereich
Der Eingangsbereich zur neuen Cafeteria befindet sich links (von der Hoftür aus gesehen) auf dem Schulhof. Dies wird - voraussichtlich - der einzige Zugang zur Cafeteria sein.

Kein Bau ist ohne Hindernisse, auch nicht unser Cafeteriabau:
In den vergangenen Tagen regnete es sehr viel. Da die Cafeteria niedriger als der Hof liegt, lief Regenwasser in die Cafeteria. Aber das Problem wurde behoben, indem es jetzt eine vergrößerte Sickergrube vor dem Eingang gibt.
Die Cafeteria, dann vollständig eingerichtet, wird am Donnerstag, dem 09. September, um 10:00 Uhr eingeweiht. Zu dieser Einweihungsfeier werden einige Ehrengäste erscheinen.

Nachtrag: Auch die Lichthof-Automaten werden in der Cafeteria einen neuen Platz finden.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin