Abi geschafft!!
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Abitur 2011

Geschafft - Abitur in der Tasche!!

Verfasst von Fn am 24.06.2011
Ehrung der Besten

Ehrung der Besten
Das Abitur des Jahres 2011 ist abgeschlossen. Von den 105 Schülerinnen und Schülern des Abiturjahrgangs haben genau 100 das Abitur erfolgreich bestanden. Es war das letzte Abitur, das nach 13 Schuljahren abgelegt wurde. Die kommenden Jahrgänge müssen bereits nach 12 Schuljahren zum Abitur antreten.

Der jetzige Jahrgang hat der Schule noch einmal Ehre gemacht: Während in den letzten Jahren der erreichte Notendurchschnitt bei 2,68 bis 2,75 lag, haben die Abiturient(inn)en dieses Jahrgangs mit dem genauen Durchschnitt von 2,60 bestanden. Die beste Note erreichte Lisa Genc (links) mit der Traumnote 1,4. Marcel Neizel (2. v. l.) wurde für die besten Abiturarbeiten in Mathematik und Chemie (Note 1) besonders geehrt.

In einer großen Festveranstaltung am vergangenen Donnerstag, dem 23. Juni 2011, wurden - nach der Ehrung der Besten - die Abiturzeugnisse überreicht.

Wir gratulieren und wünschen allen eine erfolgreiche Zukunft.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin