Schülersprecherwahl
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Schülersprecherwahl

Schülersprecherwahl

Verfasst von Nancy am 13.09.2011
Wahl

Wahl
Am Dienstag, den 13. September 2011 wurde der neue Schulsprecher in der Aula gewählt.
Zuerst stellte sich der einzige Kandidat Berat Öztas vor und berichtete über seine Pläne. Berat ist in der 10. Klasse unserer Schule und wurde drei Mal zum Klassensprecher seiner Klasse gewählt. Er möchte zum Beispiel ältere Projekte aufgreifen, verbessern und Schulfeste veranstalten.
Nach Berats Rede wurde gewählt. Man konnte auf dem Wahlzettel "nein" oder "ja" ankreuzen, also Berat wählen oder nicht.

Ich finde es traurig, dass von allen Schülern unserer Schule nur eine Person kandidiert hat.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin